Apéro in der Jobfactory am 27.Mai 2016

Ab dem 27.Mai präsentiere ich im Jobfactory Store in Basel während drei Wochen diverse Möbel aus meiner aktuellen Möbel - Kollektion, darunter viele Massivholzmöbel.

Ich lade alle herzlich am Freitag 27. Mai 16.30 -18.300h zur Vernissage mit Apéro ein und freue mich auf Euch.

Der Jobfactory Store befindet sich beim Dreispitz in Basel. Kombiniert doch einfach euren Einkauf mit einem Besuch im Store.

Der Jobfactory Store führt eine in Basel einzigartige Auswahl aus Möbeln, Wohnaccessoires, Women- und Kids-Fashion sowie Schönes für die Kinderwelt. Im Concept-Store finden Sie des Weiteren einen Hairstyle- Salon, den «best guitarshop in town», das grosse Panorama-Restaurant und ein Take Away-Angebot im Erdgeschoss.

Weitere Infos: store.jobfactory.ch/design-von-hier.htmlDesign von hier, Sideboard nach Mass aus der Region Basel Swissmade